Aromatisierter Tee?

Wieso steht auf unseren Produkten „Aromatisierter Tee“?

Diese und ähnliche Fragen kommen auf, wenn man sich unsere Dosen anschaut. Aber bedeutet das, dass die Qualität des Tees deshalb weniger hoch ist? Ein Blick in die Zutatenliste verschafft Klarheit, denn dort fällt sofort auf: Das Wort „Aromen“ lässt sich hier nur selten finden.

Wir verwenden zum Aromatisieren unserer Tee-Sorten nur hochwertige Zutaten wie getrocknete Früchte, Beeren, Gewürze, Schalen oder natürliche Aromen, die aus Konzentraten bestehen.

Das sorgt für den unverwechselbaren und intensiven Geschmack des Tees, den Ihr alle so sehr liebt.

Noch nicht überzeugt? Dann probiere es doch einfach aus. In unserem Probierpaket findest du je eine Probe unserer 12 leckeren Sorten losen Tees. Viel Spaß beim Testen 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.