Erfahrungsbericht von Geraldine über den „Tropical Secret“

Die drei Männer (Jungs) von DerTee haben mit dem Tropical Secret einen Tee entworfen, der einen sommerlichen Geschmack an kalten Tagen verspricht. Die Mischung aus Erdbeer- und Mangostücken, sowie Kokos- Chips erinnern an einen karibischen Sommertraum. Ich hatte erst Bedenken, dass die Kokos- Chips zu dominant in diesem Tee sind. im Nachhinein bin ich mehr als begeistert, denn sie geben dem Tee nochmal den gewissen Kick.

Ich habe schon lange nicht mehr so einen guten Tee getrunken. Was DerTee verspricht, hält er auch. Ein volles Aroma an Früchten! Die Früchte können einzeln rausgeschmeckt werden. Besonders gut gefällt mir, dass der Tropical Secret Tee auch von Kindern getrunken werden kann, da er schon einen leichten süßen Geschmack mitbringt und nicht noch zusätzlich gesüßt werden muss.

Ich habe den Tropical Secret Tee mehrere Tage getestet. Der Tee schmeckt nicht nur warm sondern auch kalt sehr köstlich. Im Sommer kann ich ihn mir gut als Eistee mit Eiswürfeln und frischen Früchten vorstellen.

DerTee hat mich sehr überzeug was die Verpackung betrifft. Keine Mogelpackung, sondern bis obenhin gefüllt. Auf eine nachhaltige Produktion wird hier Wert gelegt und das wird sofort erkennbar sobald man seinen DerTee in der Hand hält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.