Erfahrungsbericht von Laura über den „Fragula Rasa“

Fragula Rasa von DerTee hat es wirklich in sich. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Der Kräuter- /Früchtetee vereint durch die enthaltene Nana-Minze Frische mit der süßen, fruchtigen Note der Erdbeere. Für mich eine ideale Kombination. Fragula Rasa lädt zum Wohlfühlen und Entspannen ein, bringt aber auch einen Frischekick mit. Das tolle Geschmackserlebnis habe ich als echten Allrounder wahrgenommen. Der Körper fühlt sich durch die enthaltenen Vitamine und Mineralstoffe erfrischt und vitalisiert an. Die ätherischen Öle tragen gleichzeitig zur Beruhigung und Entspannung der Seele bei.
Eine unglaubliche Kombination für den Neubeginn jeden Tag.

Im Allgemeinen kann ich sagen, dass mich DerTee mit seinem Konzept voll überzeugt hat. Das, was versprochen wird, spiegelt sich im Tee, den man letztendlich trinkt, komplett wieder. Man erhält leckeren und vor allem natürlichen Teegenuss auf höchster Qualität. Positiv hervorzuheben ist für mich auch, dass DerTee großen Wert auf Nachhaltigkeit im Bereich der Produktion und Verpackung legt. Ich finde es super, dass man die Teesorten von DerTee ungesüßt und auch kalt genießen kann, denn somit hat man ganzjährig die Möglichkeit auf leckeren Tee. Im Sommer stelle ich es mir total lecker vor, den Fragula Rasa mit Erdbeer-Eiswürfeln und Pfefferminzblättern als erfrischenden Eistee zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.